C-Date Login

Vorsicht mit gemeinsam genutzten Logins!

Da hat sich schon manch ein Sparfuchs gedacht, was wäre, wenn ich mir ein Login mit jemand anderem teilen würde?
Und der war dann nicht selten überrascht, dass er Anschriften von Damen bekam, die gar nicht zu ihm passten, weil sein Freund und er immer abwechselnd die Such-Einstellungen änderten… Und als die Dame dann erst um private Fotos bat…

Also – keine so gute Idee… Und sind wir mal ehrlich: Wie attraktiv wirkt ein solches Verhalten auf Frauen?!

C-Date Login vergessen

Wenn du deinen C-Date Login vergessen hast, klicke einfach auf den „Passwort vergessen“ Link. Dir wird dann an deine registrierte E-Mail Adresse ein spezieller Link geschickt, mit dem Du das Passwort zurücksetzen kannst und ein neues definierst.

C-Date kündigen

Wenn Du C-Daten kündigen willst, folge am besten den Angaben, die wir hier Schritt für Schritt zusammengestellt haben.